Kontakt DE
 
  BACK       FORWARD  
Privacy
Smart City
Tunnel Smart City Tunnel
Street Lighting
Tunnel Streets Tunnel
Tunnel Lighting
Tunnel Tunnel Tunnel
Hall Lighting
Tunnel Hall Tunnel
Airport Lighting
Tunnel Airports Tunnel

data protection
ELECTRIC-SPECIAL Photronicsysteme GmbH takes the protection of your personal data very seriously. We treat your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection regulations The use of our website is usually possible without providing personal data. As far as on our sides personal data (for example name, address or E-Mail addresses) are raised, this takes place, as far as possible, always on freiwilliger basis. These data will not be disclosed to third parties without your explicit consent. Please note that data transmission over the Internet (for example, when communicating by e-mail) may have security vulnerabilities. A complete protection of the data from access by third parties is not possible.

cookies
The internet pages partly use so-called cookies. Cookies do not harm your computer and do not contain viruses. Cookies are used to make our offer more user-friendly, effective and secure. Cookies are small text files that are stored on your computer and stored by your browser. Most of the cookies we use are so-called "session cookies". They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain stored on your device until you delete them. These cookies allow us to recognize your browser on your next visit. You can set your browser so that you are informed about the setting of cookies and allow cookies only in individual cases, exclude the acceptance of cookies for specific cases or in general, and this may be the functionality of this site.

OpenStreetMap
OpenStreetMap stores freely available geodata - for example, the location and floor space of a house and, if applicable, general information such as number of floors or address with house number. The storage of personal data (eg number or name of the inhabitants) is not provided for and does not correspond to the project framework. It is commonplace to capture no further details such as lawns or walkways on private grounds beyond buildings and driveways. However, this can not be controlled. But even this would be data in individual cases, which are also apparent from aerial images of other providers and thus are publicly available anyway. During processing of the OSM data, it is stored which user made the processing and at what time. Changes can therefore be assigned over the entire duration of the project. Queries from other users can be made specifically. Of course, external services that rely on freely available OSM geodata (such as route planners) can, of course, store user data without OpenStreetMap having any influence or access.

Server log files
The provider of the pages automatically collects and stores information in so-called server log files, which your browser automatically transmits to us. These are: - Browser type and browser version - Operating system used - Referrer URL - Host name of the accessing computer - Time of server request This data can not be assigned to specific persons. There is no merge of this data with other data sources. We reserve the right to check this data retrospectively, if we become aware of specific indications for illegal use.

SSL encryption
This site uses SSL encryption for security reasons and to protect the transmission of sensitive content, such as the requests you send to us as the site operator. An encrypted connection is indicated by the browser's address bar changing from "http: //" to "https: //" and the lock icon in your browser bar. If SSL encryption is enabled, the data you submit to us can not be read by third parties.

Handling contact information
If you contact us as a website operator through the offered contact options, your details will be stored so that they can be used to process and answer your request. Without your consent, this data will not be disclosed to third parties.

Right to information, cancellation, blocking
At any time you have the right to free information about your stored personal data, their origin and recipient and the purpose of the data processing as well as a right to correction, blocking or deletion of this data. For further information on personal data, please contact us at any time at the address given in the imprint.

Contradiction advertising emails
The use of published in the context of the imprint obligation contact information for sending unsolicited advertising and information materials is hereby prohibited. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, such as spam e-mails.

Source:
- www.e-recht24.de eRecht24, the portal to Internet law by lawyer Sören Siebert. - www.datenschutz.org

Intelligente Stadt Tunnelbeleuchtung Flächen- und Straßenbeleuchtung
Hallenbeleuchtung Flughafenbeleuchtung
Kontakt  EN
Flächen- und Straßenbeleuchtung Tunnelbeleuchtung Intelligente Stadt
Flughafenbeleuchtung Hallenbeleuchtung
  ZURÜCK       VORWÄRTS  
Datenschutz
Intelligente Stadt   Straßenbeleuchtung   Tunnelbeleuchtung   Hallenbeleuchtung   Flughafenbeleuchtung
Intelligente Stadt Intelligente Stadt Intelligente Stadt
 
Straßen Straßen Straßen
 
Tunnel Tunnel Tunnel
 
Hallen Hallen Hallen
 
Flughäfen Flughäfen Flughäfen

Datenschutz
Die ELECTRIC-SPECIAL Photronicsysteme GmbH nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Cookies
Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte "Session-Cookies". Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

OpenStreetMap
OpenStreetMap speichert frei verfügbare Geodaten – beispielsweise die Lage und Grundfläche eines Hauses sowie gegebenenfalls allgemeine Angaben wie Anzahl der Stockwerke oder Adresse mit Hausnummer. Die Speicherung persönlicher Daten (beispielsweise Anzahl oder Namen der Bewohner) ist nicht vorgesehen und entspricht auch nicht dem Projektrahmen. Es ist üblich, auf Privatgrundstücken über Gebäude und Zufahrt hinaus keine weiteren Details wie Rasenflächen oder Fußwege zu erfassen. Kontrolliert werden kann das allerdings nicht. Doch auch dies wären im Einzelfall Daten, die auch aus Luftbildern anderer Anbieter ersichtlich sind und damit ohnehin öffentlich zur Verfügung stehen. Bei Bearbeitungen der OSM-Daten wird gespeichert, welcher Benutzer zu welchem Zeitpunkt die Bearbeitung vorgenommen hat. Änderungen sind also über die gesamte Projektdauer zuordenbar, Rückfragen anderer Benutzer können gezielt gestellt werden. Externe Dienste, die auf die frei verfügbaren OSM-Geodaten zurückgreifen (beispielsweise Routenplaner), können ihrerseits selbstverständlich Benutzerdaten speichern, ohne dass OpenStreetMap darauf Einfluss oder Zugriff hätte.

Server-Log-Files
Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind: - Browsertyp und Browserversion - verwendetes Betriebssystem - Referrer URL - Hostname des zugreifenden Rechners - Uhrzeit der Serveranfrage Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

SSL-Verschlüsselung
Diese Seite nutzt aus Gründen der Sicherheit und zum Schutz der Übertragung vertraulicher Inhalte, wie zum Beispiel der Anfragen, die Sie an uns als Seitenbetreiber senden, eine SSL-Verschlüsselung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennen Sie daran, dass die Adresszeile des Browsers von "http://" auf "https://" wechselt und an dem Schloss-Symbol in Ihrer Browserzeile. Wenn die SSL Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die Sie an uns übermitteln, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Umgang mit Kontaktdaten
Nehmen Sie mit uns als Websitebetreiber durch die angebotenen Kontaktmöglichkeiten Verbindung auf, werden Ihre Angaben gespeichert, damit auf diese zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage zurückgegriffen werden kann. Ohne Ihre Einwilligung werden diese Daten nicht an Dritte weitergegeben.

Recht auf Auskunft, Löschung, Sperrung
Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Widerspruch Werbe-Mails
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Quelle:
- www.e-recht24.de eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert. - www.datenschutz.org